Erfahrungen, Emotionen und Ablenkung

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1- Vormittag - Ein Qualvoller Start in eine neue Woche


01.08.2013:

Der Tag begann eigentlich recht entspannt, routiniert rannte ich zwischen Wohnzimmer, Bad und Küche hin und her um mich, meinen Körper und das frisch erlegte Brot fertig für die Arbeit zu machen.

Der Wasserkocher tat seinen Job und kurz danach gab es auch schon meinen (Achtung neu!) guten Morgen Tee!?!?
Jaaa du liest richtig, ich trinke morgens keinen Kaffee um die Morgendliche Gewohnheitsfalle zu überwinden.

Und man mag es kaum glauben bis jetzt nichts, kein verlangen nach einer Zigarette.

Der Tee geht langsam zur Neige, die Haare sind gemacht das Hemd sitzt Glatt... Wunderbar auf gehts zur Arbeit!
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Auto und zack da war der Gedanke...
Das kleine Nikotinmännchen in meinem Hirn wollte seinen Stoff haben.

"Nein!"

Dachte ich und bin zur Arbeit gefahren.

Die erste Stunde war alles noch normal und erträglich, ab und zu überkam mich der Gedanke mal eine Rauchen zu gehen wär ne feine Sache aber ich bleibe Standhaft.

01.08.2013 08:30 :
Jetzt wirds gerade ein wenig fies... mein Kopf macht gerade nicht mehr das was er soll, die Gedanken sind überall und nirgendwo... Meine Konzentration im Eimer.

01.08.2013 09:15 :
Verdammt mein Computer hängt sich mal wieder auf...
Ich erinner mich daran was ich sonst gemacht habe, ab zum Kaffeeautomaten Kaffee holen und ganz entspannt wieder zurück, dann gehts wieder.

Heute sitze ich vor der Kiste und bin genervt, gereizt und würde am liebsten die Kiste aus dem Fenster schmeissen.

01.08.2013 10:30 : Ich muss raus an die Frische Luft, ich nehm mir kurz 5 Minuten Zeit um an die frische Luft zu gehen und durch zu atmen.
Zur Entspannung läuft nebenbei ein geiler Minimal Mix.
Musik ist einfach die beste Entspannung die es gibt für mich.


1.8.13 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen