Erfahrungen, Emotionen und Ablenkung

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1- Nachmittag - Ein Qualvoller Start in eine neue Woche

01.08.2013 16:15 :
Feierabend.... Endlich... ich kann es kaum abwarten raus zu kommen.

Mittlerweile gab es bei uns eine Runde Eis auf Firmenkosten.
Ich sitze seit dem mit dem Holzstiel im Mund da und arbeite locker flockig weiter, völlig bedenkenlos.
Ich bin zwar immernoch ein wenig hibbelig und ab und zu muss ich dann doch nochmal den Stift vergewohltätigen aber ich würde sagen im Moment eht es mir relativ gut. Es gab heute schon schlimmere Zeiten in denen ich mehr geschmachtet habe als erwartet.

Jetzt reise ich eh erstmal 3 Stunden mit dem Auto gen Ostsee, ich denke da wird mir das nichtrauchen auch leichter fallen denn.... ich rauche fast nie wenn ich fahre :D

01.08.2013 12:45 :
Luft ist etwas schönes.
Ganz unbemerkt habe ich einen Stift mit nach draussen genommen den ich immer und immer wieder in meinen Fingern hin und her flippen lasse.

Das mach ich neben dem Arbeiten die ganze Zeit, ich kann und will den Stift nicht los lassen.
Doch nicht nur das Gefühl immer etwas in den Fingern haben zu müssen ist vorhanden.

Ich habe Hunger... ständig... die ganze Zeit hab ich das Gefühl ich müsste etwas essen.

Meine Brote sind schon weg, 2 Knoppers und 3 Corny Riegel.
Ja da ist schokolade drinne und meine Haut wird es mir noch heim zahlen aber das ist irgendwie im Moment das einzige was ich noch habe neben dem jetzt mittlerweile 8. Kaffee.

So blöd wie es sich jetzt lesen mag, ich hab das Gefühl ich müsste mir ständig etwas in den Mund stecken.
Ab und zu erwische ich mich wie ich an dem Stift ziehe als wäre es eine Zigarette.

Rein von den Emotionen her bin ich immer recht hin und her gerissen zwischen gereizt, gut drauf und stolz bis jetzt durchgehalten zu haben.
Ich glaube der eigene Zuspruch hilft sehr viel.

Ich habe übrigens heute die erste Mail aus dem BZgA Ausstiegsprogramm erhalten in denen Sie mir "Wertvolle" Tipps geben was ich machen kann um leichter ohne Zigaretten zurecht zu finden.

Mal schauen wie es wirkt. Ich werds euch schreiben

1.8.13 12:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen